1. Wertung der 2von3 Serie ist erfolgt!

Der Herdecker-Citylauf ist als 1. von 3 Läufen der Neuen Laufserie vorüber.

Beim 10 km Hauptlauf des 15. Herdecker-Citylauf waren dieses Jahr über 160 Läufer am Start. Gut die Hälfte davon hatte sich auch gleichzeitig für die 1. Laufserie-Ennepe-Ruhr angemeldet. Bei dieser neuen 2von3 Serie ist der 10 km Herdecke-Citylauf die 1. Wertungsmöglichkeit. Der Schwelmer Citylauf am 15.09.18 und der Nikolauslauf am 01.12.18 komplettieren dann die Dreierserie.

In Herdecke müssen 5 Runden a 2 km durch die Altstadt gelaufen werden. Was den ein oder anderen bei diesen Temperaturen mächtig ins Schwitzen brachte. Start und Ziel war wie immer am Rathaus. 

Ihr könnt Euch noch bis zum Schwelmer Citylauf für die Laufserie anmelden. Es winken atraktive Preise und eine gemütliche Siegerehrung mit Essen und Getränke auf Euch.

Die Anmeldung zum Schelmer Citylauf findet ihr ab dem 04.06.18 hier https://roteerde.de/citylauf-2018/

Alle Ergebnisse unter http://www.tsv-herdecke.de/citylauf_ergebnisse_2018.html